Mittwoch, 8. März 2017

Kleine Nettigkeit

Ein "Kettenbrief", wie zu Schulzeiten! Damals gab es als Versprechung immer unzählige Postkarten, gekommen sind meist gar keine! Ich glaube, hier hab ich mehr Glück, hab mich bei Mustermixerin an den "Kettenpost" gehängt, und ich freu mich schon auf eine "Kleine Nettigkeit".

Möchtet ihr auch eine kleine Nettigkeit von mir bekommen? Macht mit!
Wie das geht lest ihr in folgendem Text, den ich von Doris Blog kopiert habe.

Die ersten drei, die mir zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen (und mir ihre Adresse dann im Anschluss per E-Mail senden), erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von MIR.
Das kann etwas Gewebtes, Gefärbtes, Gestricktes, Gefilztes ,Genähtes .... sein. Auf jeden Fall aber etwas, das mit viel Liebe gemacht wurde.
Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass sie dieses Jahr ankommt, das ist sicher!
Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.
Dementsprechend können nur Personen mitmachen die einen Blog haben und in Europa wohnen.
Ebenso müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also, möchtet ihr dabei sein und eine kleine Nettigkeit von MIR bekommen? Dann kommentiert unter diesem Beitrag.

Es wäre schön, wenn weiter über diese schöne Aktion berichtet wird, vor allem, was Ihr bekommen und was Ihr selbst versendet habt.

Herzlichst, Sigrid

2 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    sehr gerne bin ich bei dir dabei, war gerade ein paar Tage offline und darum erst jetzt.
    Schönes Wochenende und herzlicher Gruss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid
    Kannst du mir für eine kleine Nettigkeit deine Adresse mailen an doris(at)rofflaschlucht.ch,
    Danke und liebe Grüsse
    Doris
    Doris

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (http://websigrid.blogspot.it/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.